Wir beide haben unsere sehr spezielle Vergangenheit. Das wir heute gemeinsam diesen Blog betreiben dürfen ist eines dieser Wunder, die unser Abba im Himmel vollbracht hat. Die eine oder andere Herausforderung versucht auch heute uns noch zu täuschen.

Wir leben nun mal in einer gefallenen Welt und es ist, wie es Paulus gesagt hat; den guten Kampf des Glaubens kämpfen.

Der gute Kampf kann nur im Herzen stattfinden und niemals mit dem Verstand gewonnen werden. Die Welt mag die etwas anderes lehren, aber in den Augen Gottes ist die Weisheit der Welt törricht.

Wir beide haben in unserem Leben schon den einen oder anderen heftigen Tiefschlag erlebt und können – egal in welcher aussichtslosen Situation du dich vielleicht gerade befinden magst – mit dir mitfühlen. Sei es eine Krankheit, deine Beziehung, in der Arbeit oder Finanzen.

Aber weist du was!? Jesus kann noch viel mehr mir dir mitfühlen wie wir – und darauf wollen wir auch unseren Fokus  legen  –  auf  unseren Papa im Himmel und um Jesus und sein vollbrachtes Werk.

In unserem Herzen ist es, die Frohe Botschaft dieses wunderbaren, vollbrachten Werk Jesu und die darausfolgenden schönen Konsequenzen mit dir und unseren Mitmenschen zu teilen.

Egal in welcher Situation du dich befindest, Gott sieht dich! Er liebt dich! Er will dich heilen – und zwar in jedem Bereich deines Lebens!

Und wenn du der Einzigste bist, der aufgrund unseres Blogs das vollbrachte Werk Jesus annimmt, oder du es bereits angenommen hast, aber nun erst das Evangelium mit all seinem Segen für dich richtig ergreifst, dann hat es sich für uns schon gelohnt.

 

Rosa & Stevie

Wir möchten uns bedanken bei…

unserem Abba unserem Papa im Himmel, der allmächtige, lebendige  und einzige Gott, der uns bereits vor Anbeginn der Welt erträumt und auserwählt hat und uns in das Buch des Lebens eingeschrieben hat

unserem Herrn Jesus Christus  – der uns gesucht hat und uns angenommen hat – der am Kreuz all unsere Schwachheiten auf sich genommen hat und uns mit seinem Blut teuer erkauf hat – in ihm sind wir die Gerechtigkeit Gottes

seinem Heiligen Geist – der uns führt, uns leitet, unsere Herzen geöffnet hat für das wahrhaftige Evangelium

Bei Lehrern wie Roger Liebi, Joseph Prince…

Du kannst uns gerne eine Nachricht senden, falls du Fragen zu einem Thema hast.

Und natürlich freuen wir uns zu hören, auf welche Weise unsere Webseite dich gesegnet haben.

 

Blessings

 

Rosa & Stevie

 

stevie.faithtival@gmail.com