Ist es möglich, dass wir in einer Zeit leben, wo sich das offenbart, was in der Bibel geschrieben steht

und von JESUS selbst vorausgesagt wurde?

 

Es gibt ja die irrsinnigsten Aussagen zur Wiederkunft Jesus und es gibt Leute, welche dies sogar an einem Datum festgemacht haben. „Kirchen“ haben sich auf Aussagen solcher falscher Propheten gegründet. Dabei wäre es doch so einfach gewesen, diese Aussagen zu prüfen, indem man einfach seine Bibel aufschlägt. Kein Wunder, dass in diesen Kirchen alles gepredigt wird, ausser Jesus Christus und das Evangelium. Denn Jesus hat selbst gesagt, dass nur der Vater – also Gott – weiß, wann dies geschehen wird. Aber Jesus hat uns sehr wohl darüber informiert, welche Zeichen geschehen müssen, bis ER wieder kommt und er hat uns auch mitgeteilt, wie sein Kommen sein wird, nämlich in 2 Phasen.

 

Und auch wenn es einer „fortschrittlichen“ und „zivilisierten“ Welt törricht erscheint, dass Jesus wiederkommt bzw. überhaupt einmal, so wie die Bibel über ihn berichtet, existierte, wird es wahr werden. Aber dies kann erst geschehen, wenn gewisse Dinge eintreffen, von welchem bereits vor tausenden Jahren prophezeit wurde.

 

Ja… und heute geschehen diese Dinge direkt vor unseren Augen. Die Bibel ist so etwas von genau und aktuell.

 

„Denn die Weisheit dieser Welt ist törricht vor Gott“ (1. Korinther 3,19)

 

 

Darauf gehe ich in meinem Buch „Metanoia zur Wahrheit und Liebe“ ein. Ich versuche mit dem Buch, deinen Verstand und dein Herz anzusprechen, sowie Jesus es gesagt hat.

 

„Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Verstand.“ (Matthäus 22,37)

 

Das im griechischen Urtext (das Neue Testament wurde in griechisch geschrieben) verwendete Wort für Verstand kann auch mit Intellekt übersetzt werden. Also können wir klar feststellen, dass Jesus von uns nicht erwartet, dass wir ihm blind folgen sollen, sondern sehr wohl  zu unserem Herz ebenfalls unseren Verstand einsetzten dürfen.

 

Deswegen gehe ich in „Metanoia zur Wahrheit und Liebe“ auf Themen ein wie;                         

  • das Wunder Israel
  • das aktuelle politische Geschehen in Nahost im Blick der Bibel
  • Ereignisse, die bereits eingetroffen sind und ganz klar vorausgesagt wurden

 

und dann natürlich vor allem

 

  • was das wahre Evangalium für dich und deine Familie bedeutet
  • warum es 2 Phasen des Kommens Jesus gibt
  • und wie fatal es ist, einem falschen Glauben zu folgen

 

Ich möchte an dieser Stelle noch eines klar stellen:

 

Mir geht es überhaupt nicht darum, irgendjemanden einem Glauben aufzuzwingen. Dies wäre gar nicht im Sinne des wahren christlichen Glaubens und schon gar nicht im Sinne Jesus. Die Liebe und Gnade Jesu hat es überhaupt nicht nötig, Menschen mit Gewalt einen Glauben aufzuzwingen, sowie man es von Religionen kennt. Im Gegenteil, jeder darf das Glauben was er möchte.

 

Aber, und das möchte ich auch klar stellen:

 

Wir sind zwar frei in unseren Entscheidungen aber nicht in den daraus folgenden Konsequenzen. Ich darf selbst entscheiden, ob ich meinen Finger in das Feuer halte, aber ich kann nicht darüber entscheiden, ob ich mich dann daran verbrenne oder nicht.

 

Von daher ist eines wichtig: Um mich wirklich zu entscheiden, muss ich dass, für was ich mich entscheide, auch kennen. Deswegen ist z.B. eine weitverbreitete Praxis, Babys im Säuglingsalter „taufen“ zu lassen alles andere als biblisch. Weil man sich entscheiden muss, Jesus als seinen Retter anzunehmen. Wie soll sich dann ein Baby für Jesus entscheiden!?

 

Wenn du mein Buch gelesen hast, hast du alle wichtigen Informationen, um für dich eine Entscheidung zu treffen – ganz gleich welche. Übrigens bekommst du mein Buch völlig gratis als E-Book. Sofern du eine gedruckte Version möchtest, kannst du das E-Book entweder selbst ausdrucken oder dich an mich wenden. Ich lasse immer wieder ein paar drucken, die ich dann zum Durckpreis weitergebe.

Du darfst das Buch auch jederzeit und sooft du möchtest an andere Menschen weitergeben. Mir geht es nicht darum, mich an dem Buch zu bereichern, sonder sondern darum, dass so viele Menxhen wie möglich das wahre Evangelium kennenlernen.

 

Schick mir einfach eine Email und ich werde dir das Buch zukommen lassen.

 

 

Hier findest du noch weiteren Input zu Themen, die in meinem Buch vorkommen.

 

Noah and NOW 1

Paralellen Damals und Heute

Noah and Now 2

Der Mensch und seine Geschichte

Wirklich Fake News!? 1

Überzeuge dich selbst

Wirklich Fake News!? 2

drum prüfe...

Die glückselige Hoffnung Teil 1

der Entrückung

Die glückselige Hoffnung Teil 2

der Entrückung

Endzeitrede Jesu

Check the Facts